mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Schulbücher bestell, dann auch im Buchladen. Erspart mir den Weg zur Post und kommt wenns gut läuft schneller an. Wieso kompliziert, wenns auch einfach geht Byder ^^
    Auf Amazon bestellen, per Einzug zahlen und ein, zwei Tage später der Postbotin einen guten Tag wünschen und das Paket annehmen. Wenn ich weiß, was ich will, suche ich es bestimmt nicht noch extra im Buchladen. Und das spart mir die Fahrt in die Stadt.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Sind die Bewerbungsfristen für das Wintersemester schon um? Ich war der Meinung, dass die erst morgen enden.
    Ist doch überall anders. In Leipzig musste ich AFAIR bis Ende Juni die Unterlagen vollständig haben, um trotzdem erst Anfang Oktober eine Bestätigung zu bekommen. Und in Weimar bin ich eine Woche vor Semesterbeginn kurz vor Büroschluss hingegangen, hab mein Zeug abgegeben und war eingeschrieben.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Auf Amazon bestellen, per Einzug zahlen und ein, zwei Tage später der Postbotin einen guten Tag wünschen und das Paket annehmen. Wenn ich weiß, was ich will, suche ich es bestimmt nicht noch extra im Buchladen. Und das spart mir die Fahrt in die Stadt.
    Tja, jedem das Seine. Bei mir um die Ecke ist gleich ein Buchladen, das ist für mich der einfachere Weg. Wohn ja direkt in der Innenstadt in einer von Österreichs größten Städten, so gesehen für mich vom Vorteil. Aber ja, was solls, zurzeit brauche ich eh kein Mathebuch

Wer will schon Mathebücher ?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wohn ja direkt in der Innenstadt in einer von Österreichs größten Städten, so gesehen für mich vom Vorteil.
    Wo gibt's in Niederösterreich auch nur eine halbwegs große Stadt? o_O"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Irgendwie wieder am "Ein bischen Horrorshow" von den den Hosen hören....eigentlich ein total Über-Album !

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wo gibt's in Niederösterreich auch nur eine halbwegs große Stadt? o_O"
    Ich Österreich im Allgemeinen wären nur Wien und ein paar Dörfer

Damit ich morgen rechtzeitig wach werde, hab ich mir Viddys "60 Minutes of Silence" 9 mal in die Winampliste und danach "Survivalism" von NiN raufgeknallt.

Gute Nacht, QFRAT!

Warum hat mir den Niemand erzählt das Pearl Jam genial ist?
    Naja egal, am Montag bin ich ann für 5 Tage in BERLÖÖÖÖINÉ. Man Die 10. Klasse ist mal sowas von genial.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Warum hat mir den Niemand erzählt das Pearl Jam genial ist?
    Naja egal, am Montag bin ich ann für 5 Tage in BERLÖÖÖÖINÉ. Man Die 10. Klasse ist mal sowas von genial.
    Es wundert mich auch immer wieder das Pearl Jam, anscheint nicht so bekannt sind, wie man denken sollte. Auch erst seit eine weile von denen gehört und die machen wirklich gute Musik.

Viel Spaß in Berlin, da gibt es ja nette Leute und kann man sich gut verlaufen. ^-^

Was schenkt ihr eure Freundin zum dritten Jahr? Ob da Blumen ausreichen?

@Einfluss vom Alkohol
    Das ergibt eine menge möglichkeiten,aber gefährlich.
    Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .

Alkohol?

Achja, Layana. Wenn du das siehst, der Kerl der so aussieht als hätte er schon eine ganze Melone alleine ausgetrunken wird mit mir auf der Gamescom sein. Falls du ihn siehst, dann bin ich nicht weit entfernt.

Die Elite trifft sich hier!

xD

Grad ruft mich irgend so ne firma an weil ich mal vor einiger zeit bei nem Gewinsspiel mitgemacht habe.....wir könnten doch mal ein Verkaufsgespräch etc. machen......haha halten die mich für blöd?

*Andererseits war ich blöd genug bei nem Gewinspiel mitgemacht zu haben.....*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Alkohol?

Achja, Layana. Wenn du das siehst, der Kerl der so aussieht als hätte er schon eine ganze Melone alleine ausgetrunken wird mit mir auf der Gamescom sein. Falls du ihn siehst, dann bin ich nicht weit entfernt.
    Sind das Zwillinge, oder nur zwei Personen mit kaum merklichen Eigenschafen, wodurch sie sich fast gleichen? O_O

... sind deine Freunde genormt?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Haha Normfreunde

Cool, hab ne Wohnungsanzeige in Studivz gestellt, weil bei uns ja ein Zimmer frei wird.
    Haben sich seit gestern schon 5 Mädels gemeldet

Und hab die elende Arbeit in den Briefkasten vom Politikinstitut geworfen....noche eine Arbeit zum Thema Menschenrechte: Wasser (speziell privatisierung), eine zur Rahmenanalyse und eine in der ich meine Methode für mein LFP vorstelle (auch Rahmenanalyse...wie praktisch ^^)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das mit der Mitbewohner/in-Suche kommt demnächst auch wieder auf mich zu. Erstmal muss ich allerdings ein wenig arbeiten, um die Studiengebühren wieder rein zu kriegen.

Leon der Pofi Gast
    bin vorhin vom arzt gekommen. ich habe noch nie so einen unfähigen idioten gesehen. greift am hals herum. mhm. die lymphknoten sind sehr geschwollen. er weiß auch nicht genau warum. vielleicht irgendeine infektion. ich soll jetzt nochmal zum zahnarzt gehen um einen eiterherd auszuschließen und wenn es in 5 wochen noch immer so ist, sollte ich doch nochmal kommen, damit man eine biopzie macht, damit man genauer untersucht, ob dort alles in ordnung ist und ich verrecke die letzten 4 tage schon halb, blass, kreislauf zerschossen, nur am schlafen, kopfschmerzen

ich tippe aber ebenfalls auf einen eiterherd, da mir vor einer woche ein weißheitszahn gezogen wurde. völlig unfähig. mhmja, könnte dies und das sein, weiß man nicht, eigentlich interessiert es mich auch nicht. ist aber der einzige hno-arzt hier. der mann genießt einen relativ zweifelhaften ruf, weil er früher gesoffen und drogen genommen hat und das sieht man ihm auch an, da er völlig versoffen aussah. sollte es sich nicht um den zahn handeln, ist es mir einen umweg wert, damit ich kein zweitesmal zu diesem herren muss
    Geändert von Leon der Pofi (17.08.2009 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    ... sind deine Freunde genormt?

Glaub mir, meine Freunde sind auf keinen Fall genormt. XD Jeder hat seine eigenen Macken, Stärken und Schwächen. Einer zum Beispiel hat eine Riesenschwäche für Schwedinnen. Is immer lustig, wenn wir ihn überreden irgendwo hinzugehen, dann sagen wir einfach das dort Schwedinnen sind. Dann ist er immer am Start.

RAWKET NINJAS!

http://www.youtube.com/watch?v=IGDEorwC_64

Mann, ich liebe Kamen Rider.

Oooh, fuck Cutullhu. Wenn ich das größere von zwei Übeln wählen will, wähle ich natürlich DaiShokker.

http://www.youtube.com/watch?v=1gdT8HLCJ6c
    Geändert von Ianus (17.08.2009 um 19:07 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Damit ich morgen rechtzeitig wach werde, hab ich mir Viddys "60 Minutes of Silence" 9 mal in die Winampliste und danach "Survivalism" von NiN raufgeknallt.

Gute Nacht, QFRAT!
    War toll so geweckt zu werden.

@LS: Lass ma treffen. Sag an, wann du mal Auslauf hast.

Stichworte